{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/pelikan-kugelschreiber-jazz-pastell-rose-2491298/","name":"Pelikan Kugelschreiber Jazz Pastell rose","image":"https://static.mueller.de/6933723130-PV-0/pdmain/pelikan-kugelschreiber-jazz-pastell-rose.webp","description":"Frisch wie eine Sommerbrise, fruchtig wie eine Kugel Erdbeereis und süß wie Zuckerwatte. Pastellfarben sehen nicht nur zum Vernaschen gut aus, sondern sie erinnern uns auch an unsere Kindheit und verleihen das wohlige Gefühl dieser vergangenen Tage! Der Jazz Metallkugelschreiber mit Drehmechanik überzeugt durch eine angenehme Haptik, einen elastischen Clip sowie den praktischen Drehmechanismus. Er enthält eine blau schreibende, internationale Großraummine.","sku":"2491298","gtin13":"4012700812650","brand":{"@type":"Brand","name":"PELIKAN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/pelikan-kugelschreiber-jazz-pastell-rose-2491298/","priceCurrency":"EUR","price":"8.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Pelikan Kugelschreiber Jazz Pastell rose

Art.Nr.  2491298
8,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Frisch wie eine Sommerbrise, fruchtig wie eine Kugel Erdbeereis und süß wie Zuckerwatte. Pastellfarben sehen nicht nur zum Vernaschen gut aus, sondern sie erinnern uns auch an unsere Kindheit und verleihen das wohlige Gefühl dieser vergangenen Tage! Der Jazz Metallkugelschreiber mit Drehmechanik überzeugt durch eine angenehme Haptik, einen elastischen Clip sowie den praktischen Drehmechanismus. Er enthält eine blau schreibende, internationale Großraummine.

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kugelschreiber