DVD

Person of Interest - Staffel 5 [3 DVDs]

Art.Nr.  2124991
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In der fünften Staffel ist der kalte Krieg vorbei. Die Welt um uns sieht vielleicht noch genauso aus, aber etwas hat sich drastisch verändert. Samaritans tödliche Korrektur hat die Macht an sich gerissen. Finchs Maschine ist quasi tot. Shaw fehlt weiterhin. Und das Team ist wieder untergetaucht. Aber mit Samaritans unsichtbarem Griff, der überall stärker wird, stellt sich die Frage, ob Finch die Maschine wieder aufbauen und beleben kann. Und wenn es ihm gelingt, wird die Maschine dann die gleiche sein, wenn sie wieder online ist?

Episoden:
01 In der Welt des Feindes
02 Motive der Moral
03 John Reese und das Spiel des Lebens
04 6741
05 Fusco folgt der Fährte
06 Pferdestärken und die menschlichen Schwächen
07 Impulse
08 Auslese
09 Sotto Voce
10 Sterben gibt es nicht umsonst
11 Die Nummer des Präsidenten
12 Ausführen
13 Beenden

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video
Spieldauer in Min. 543
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0) / Spanisch(DD 2.0) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Französisch / Holländisch / Spanisch
Erscheinungsdatum 26.01.2017