DVD

Persona Non Grata

Art.Nr.  2402326
17,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Japans Oskar Schindler.

Der Diplomat Sempo Sugihara wird vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs ins litauische Kaunas beordert, um dort ein japanisches Konsulat zu
eröffnen. Während er das Konsulat führt, sammelt er für sein Land Informationen, denn Japan arbeitet an einer Allianz mit Deutschland.
Im Zuge der Okkupierung Litauens werden nach und nach alle Konsulate geschlossen und täglich strömen mehr Juden über die Grenzen.
Kurz vor Schließung des japanischen Konsulats und entgegen Japans Anweisung öffnet Sempo die Tore, um Visa auszustellen ...

Ein fesselndes Biopic von Regisseur Cellin Gluck über einen unbekannten Japaner, der gegen sein Land und sein Wohl, zum Retter tausender
Menschen im Zweiten Weltkrieg wurde.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Film-Biographie
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Cellin Gluck
Spieldauer in Min. 139
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Japanisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 17.08.2018