DVD

Peter Alexander - Der Musterknabe

Art.Nr.  2344357
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Peter Alexander in einer Paraderolle!

Firmenboss Dr. Fritz Geyer sorgt sich um seinen jüngeren Bruder Benno, der zum dritten Mal versucht sein Abitur zu machen. Aber er ist faul und hat Angst vor der Prüfung. So schreibt sich Fritz unter Bennos Namen in ein anderes Gymnasium der Stadt ein und tut verkleidet mit falscher Brille so als sei er sein Bruder.
Dr. Geyer führt von nun an ein Doppelleben. Als Musterknabe an der Schule können ihn seine Mitschüler nicht leiden. Die kesse Reny Pacher gehört dazu. Um bei ihr zu landen, heckt Fritz einige verrückte Streiche aus.
Bei den Abschlußtests des Abiturs fällt er durch ..

Musik-Komödie mit den bekannten Evergreens "Du bist mir so sympathisch", "Wenn erst der Abend kommt" und "Verliebt, verlobt, verheiratet".
Mit dem unvergessenen Publikumsliebling Peter Alexander in der Hauptrolle!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Österreich
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Werner Jacobs
Spieldauer in Min. 93
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 29.03.2018