DVD

Peter Alexander - Die Fledermaus

Art.Nr.  2344358
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Wegen Beamtenbeleidigung soll der Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein für eine Woche ins Gefängnis. Während seine Frau Rosalinde vorhat, in dieser Zeit zu verreisen, lädt das Hausmädchen Adele kurzerhand ihren Verehrer Alfred ein.
Doch Eisenstein drückt sich vor einer Inhaftierung und geht stattdessen als Marquis Renard auf einen Ball des Grafen Orlofsky. Dort trifft er nicht nur auf seine Frau, die sich als russische Tänzerin ausgibt, sondern auch auf Adele, die als Marquise Renard in Erscheinung tritt.
Mit diesem Mummenschanz nimmt eine turbulente Verwechslungsgeschichte ihren Anfang ...

Peter Alexander in einer Paraderolle: Die Operette von Johann Strauss präsentiert ihn in einer Komödie mit viel Musik!

Kultkomödie mit den berühmten Evergreens "Das Vogelhaus", "Ich lade gern mir Gäste ein" und "Brüderlein und Schwesterlein".
Mit dem unvergessenen Publikumsliebling Peter Alexander in der Hauptrolle!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Österreich
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Geza von Cziffra
Spieldauer in Min. 103
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 29.03.2018