DVD

Peter Alexander - Filmjuwelen - Seine schönsten Komödien! [4 DVDs]

Art.Nr.  2221025
24,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Produktionsjahre: 1960-1962

Vier der erfolgreichsten Komödien mit Peter Alexander in einer schönen Sammlerbox!

"Kriminaltango":
Peter Alexander in einer Paraderolle: Erst singt er seinen Gästen im eigenen Haus etwas vor, dann schmeißt er alle raus, da er blank ist.
Das Haus soll verkauft werden und Peter möchte aufs Land zu seiner Tante ziehen. Als er bereits bei ihr ist, lassen sich drei Gauner in seinem Haus nieder. Das führt zu heitersten Turbulenzen mit viel Spaß, Verwechslungen und der Darbietung des berühmten Schlagers "Kriminaltango".

"Saison in Salzburg - Wenn der Toni mit der Vroni":
Drei arbeitslose Schauspieler verdingen sich in einem Alpengasthof als Aushilfen. Dabei spielen sie ihre ehemaligen Bühnenrollen (Kellner, Liftboy, Portier) so überzeugend, dass sie fest eingestellt werden.
Verfilmung der gleichnamigen Erfolgs-Operette mit Peter Alexander, der hier einige seiner bekanntesten Lieder singt: "Salzburger Nockerln", "Und die Musik spielt dazu", "Wenn der Toni mit der Vroni".

"Die lustige Witwe":
Franz Lehárs Operette präsentiert Peter Alexander in einer Komödie mit viel Musik! Lebemann Danilo genießt Paris in vollen Zügen. Doch er soll sich in der Stadt an der Seine auf die Geschäfte der Firma seines Onkels konzentrieren. Als er das nicht tut, überlegt sich Onkel André eine List. In diese
ist auch Hanna eingebunden, die zur „lustigen Witwe“ von André wird…

"Hochzeitsnacht im Paradies":
Heinz Hentschkes Operette präsentiert Peter Alexander in einer Komödie mit viel Musik! Die eifersüchtige Revuesängerin Ilonka Davarosch ist auf Schritt und Tritt hinter ihrem Gesangskollegen Dr. Ulrich Hansen her ... Mit musikalischen Evergreens wie "Es kommt auf die Sekunde an", "Alle Wege führen mich zu dir" und "So stell ich mir die Liebe vor".

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland, Österreich, Frankreich
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Geza von Cziffra, Franz Josef Gottlieb, Werner Jacobs, Paul Martin
Spieldauer in Min. 393
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 10.11.2017