DVD

Pferde - Familien Edition 2 [3 DVDs]

Art.Nr.  790028
8,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Snowy River"
Um 1900 in den australischen Bergen: Der Vater von Jim Craig ist beim Waldroden verunglückt. Nach der Beerdigung dulden die Nachbarn keine Widerrede: Der 18-Jährige Jim muss erst die Schulden abarbeiten, um das Land seines Vaters wieder zu erhalten. Glücklicherweise überlässt der kauzige Eigenbrötler Spur Jim seinen Hengst. Bei Spurs reichem Zwillingsbruder Harrison findet das Greenhorn eine Anstellung und verliebt sich in dessen Tochter Jessica - er bekommt seine Chance und ein fantastisches Abenteuer beginnt.
Laufzeit: 100 Min.
Produktionsjahr: 1982
Regie: George Miller
Darsteller: Tom Burlinson, Kirk Douglas, Sigrid Thornton;

"Wildpferde - Faszinierende Tierwelten"
Auf Sable Island, einer Insel vor der Küste Nova Scotia's, lebt noch heute eine von Gottes schönsten Kreaturen: Das Wildpferd. Seit dem 17. Jahrhundert durchstreifen Wildpferde die unberührten Dünen der Insel. Thomas Hancock stahl diese Wildpferde von den Cajuns, Louisiana, und siedelte sie auf Sable Island an. Nach dem Tod von Thomas Hancock gerieten die Wildpferde in Vergessenheit und erst nach Jahrzehnten wurden sie wiederentdeckt. Dieser Film spiegelt ihren täglichen Kampf ums Überleben wider.
Laufzeit: 50 Min.
Produktionsjahr: 2007
Regie: Roberto Dutesco

"Black - Der schwarze Blitz"
Vier Folgen der beliebten Serie um Jockey Alec und seinen Hengst Black basierend auf dem gleichnamigen Jugendroman.
Laufzeit: 100 Min.
Produktionsjahr: 1990
Regie: Laurent Bregeat, Nicholas Kendall
Darsteller: Richard Ian Cox, Michele Goodger, Mickey Rooney;

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA, Kanada
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Spieldauer in Min. 250
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 06.10.2011