{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/pferdegeschichten-leserabe-ab-1-klasse-erstlesebuch-fuer-kinder-ab-6-jahren-2814420/","name":"Pferdegeschichten - Leserabe ab 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren","image":"https://static.mueller.de/ntg_pv_9783473460991/pdmain/pferdegeschichten-leserabe-ab-1-klasse-erstlesebuch-fuer-kinder-ab-6-jahren.webp","description":"Lesen lernen wie im Flug! Lilli freut sich auf den ersten Schultag, aber sie würde am liebsten ihr Pferd mitnehmen. Ob das geht? Leon fragt sich hingegen, was ein Fohlen im Supermarkt zu suchen hat. Die Freundinnen Lotta und Mia treten gemeinsam bei einem Voltigier-Turnier an. Hoffentlich klappt die schwierige Figur, die die Mädchen schon oft auf dem Pferderücken geübt haben. Und Zirkuspferd Bella muss beweisen, dass Miri sich auf sie verlassen kann. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.","sku":"2814420","gtin13":"9783473460991","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/pferdegeschichten-leserabe-ab-1-klasse-erstlesebuch-fuer-kinder-ab-6-jahren-2814420/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Pferdegeschichten - Leserabe ab 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Art.Nr.  2814420
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Lesen lernen wie im Flug! Lilli freut sich auf den ersten Schultag, aber sie würde am liebsten ihr Pferd mitnehmen. Ob das geht? Leon fragt sich hingegen, was ein Fohlen im Supermarkt zu suchen hat. Die Freundinnen Lotta und Mia treten gemeinsam bei einem Voltigier-Turnier an. Hoffentlich klappt die schwierige Figur, die die Mädchen schon oft auf dem Pferderücken geübt haben. Und Zirkuspferd Bella muss beweisen, dass Miri sich auf sie verlassen kann. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Kontakt Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 46099
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Genre Erstlese
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Hardcover
Erscheinungsjahr 2022
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 48

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.