{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/phantastische-tierwesen-grindelwalds-verbrechen-inkl-extended-cut-2493612/","name":"Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen (inkl. Extended Cut)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890316561_pv_555099/pdmain/phantastische-tierwesen-grindelwalds-verbrechen-inkl-extended-cut-.webp","description":"Extended Cut: 141 Min.\n\nAm Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.","sku":"2493612","gtin13":"5051890316561","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/phantastische-tierwesen-grindelwalds-verbrechen-inkl-extended-cut-2493612/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen (inkl. Extended Cut)

Art.Nr.  2493612
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Extended Cut: 141 Min. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Phantastische Specials; Nicht verwendete Szenen;
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch
Laufzeit in min (gesamt) 134
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur David Yates
Schauspieler Eddie Redmayne,Katherine Waterston,Dan Fogler,Alison Sudol,Ezra Miller,Jude Law,Johnny Depp
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Fantasy|Romanverfilmung