DVD

Pippi Langstrumpf - TV-Serie 1

Art.Nr.  528443
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Episoden:
01 Pippi zieht in die Villa Kunterbunt
Tommy und seine Schwester Annika führen ein friedliches, ruhiges Leben als plötzlich Pippi Langstrumpf in die Villa Kunterbunt am Grundstück nebenan einzieht. Das rothaarige Mädchen ist schnell in aller Munde und Annika schließen sie sofort ins Herz.

02 Pippis neue Freunde
Pippi im Kaufrausch: Mit einem Goldstück kauft sie fast den gesamten Bonbonladen auf und alle Kinder des Städtchens sind überglücklich. Aber auch die Indianer am anderen Ende der Welt gehen nicht leer aus...

03 Pippi auf Sachen-Suche
Pippi wird zu einem Kaffeekränzchen bei ihrer Freunden eingeladen. Pippi fühlt sich sehr geehrt, feines Benehmen ist allerdings nichts für sie. So kommt es, dass die Damen der Gesellschaft von ihrem Verhalten nicht begeistert sind...

04 Pippi macht einen Ausflug
Pippi beeindruckt den Vater von Annika und Tommy indem sie mit Wurfpfeilen sofort ins Schwarze der Zielscheibe trifft. Der Vater ist sichtlich irritiert, denn als die Kinder abends von ihrem Ausflug nach hause kommen, über er immer noch fleißig.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland, Schweden
Anbieter Universum Film GmbH
Spieldauer in Min. 110
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 02.10.2014