Blu-ray Disc

Piraten Klassiker (3 Filme)

Art.Nr.  2741954
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Piraten im Karibischen Meer:
Florida 1840: Captain Jack Stuart gerät mit seinem Schiff in Seenot und wird nur knapp gerettet. An der Rettung beteiligt ist die hübsche Loxi, die sich sofort in den charmanten Seebären verliebt. Doch auch der Rechtsanwalt Stephen Tolliver wirbt um sie. Während sich unter den beiden Kontrahenten eine dramatische Rivalität entwickelt, droht bereits weiteres Unheil durch King Cutler, einen skrupellosen Piraten, der vor der Küste sein Unwesen treibt. Vom eigersüchtigen Tolliver verleumdet, sieht Captain Stuart bald keinen anderen Weg als mit dem berüchtigten Cutler gemeinsame Sache zu machen. (124 Minuten / 1942)

Die Piraten von Monterey:
Der Glücksritter Captain Philip Kent und sein Freund Sergeant Pio reisen von Mexico City nach Monterey, um kalifornischen Aufständischen neue Gewehre zu liefern, die gegen die spanische Armee eingesetzt werden sollen. In Los Angeles treffen sie zwei Frauen, Maguerita und Filomena. Kent verliebt sich in Marguerita, jedoch verschwinden die beiden Damen in der Nacht. In Monterey werden die Männer von Leutnant Ortega empfangen. Dabei stellt sich heraus, dass dieser mit Marguerita verlobt ist. (77 Minuten / 1947)

Unter falscher Flagge:
Commander David Porter erhält einen Sonderauftrag: Er soll eine Piratenbande infiltrieren. Dafür hisst er mit seiner Mannschaft kurzerhand die Piratenflagge auf seinem Schiff. Doch die Rivalität mit Lt. David Farragut um die Vorherrschaft an Bord sowie um die Gunst der schönen Gräfin Margarita führt das ohnehin schon gefährliche Unternehmen an den Rand des Scheiterns ... (86 Minuten / 1952)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Klassiker
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Frederick De Cordova
Spieldauer in Min. 287
Verpackungsart Softbox
Label UNIVERSAL PICTURES GERMANY GMBH
Mehrkanalton Englisch(DD 2.0 Mono) / Deutsch(DD 2.0 Mono)
Titel Piraten Klassiker
Erscheinungsdatum 29.07.2021