DVD

Planet of the Sharks

Art.Nr.  2114555
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Man nehme etwas DEEP BLUE SEA, dazu eine Prise DER WEISSE HAI und das ganze gepaart mit etwas SHARKNADO, WATERWORLD & PLANET DER AFFEN und heraus kommt:
PLANET OF THE SHARKS!

Aber dies ist kein Spaß, sondern blutrünstiger Ernst! Denn, wenn der Meeresspiegel steigt, gibt es nur eine Spezies, die die Welt beherrschen kann…
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Der Klimawandel und die immer weiter steigende Durchschnittstemperatur hat das gesamte Eis des Planeten schmelzen lassen. 98% der Landmassen sind nun mit Wasser bedeckt, und die Menschheit kämpft auf den Weltmeeren ums nackte Überleben und die letzten Trinkwasserreserven. Doch nicht nur die Piraten machen den letzten Überlebenden in den beiden schwimmenden Städten „Junk City“ und „Sanctuary“ das Leben schwer, sondern vor allem die stetig steigende Haipopulation. Angeführt von einem riesigen Alpha Shark, haben sich zahlreiche Schwärme zusammengeschlossen, um gemeinsam Jagd auf Frischfleisch in Form der letzten Menschen zu machen…

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Mark Atkins
Spieldauer in Min. 85
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 06.11.2018