DVD

Playboys

Art.Nr.  2760706
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die 20-jährige Carla, eine üppige und ausgesprochen freizügige Italienerin, lässt ihren eifersüchtigen Freund Matteo in Venedig zurück, um in London zu studieren. Die Vorstellung, seine Freundin in intimer Umklammerung mit einem anderen zu finden, raubt Matteo fast den Verstand - und weckt gleichzeitig seine ungezügelte, hemmungslose Lust. Tatsächlich ist Carla erotischen Abenteuern nicht abgeneigt, doch genießt sie diese lieber in Gesellschaft einer attraktiven Maklerin. Als Matteo überraschend in London auftaucht und zwei Frauen im Bett vorfindet, kann er sein Glück kaum fassen.

Presse:
- "Tinto Brass weiß wie man einen Film erotisch in Szene setzt" - (videothekenkind.de)
- "Ein leichtfüßiges Spiel mit Lust und Liebe, Eifersucht und Geilheit" - (ikonenmagazin.de)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Italien
Anbieter Alive AG
Regie Tinto Brass
Spieldauer in Min. 85
Verpackungsart Softbox in O-Card
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Italienisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 05.11.2021