PLAYMOBIL 70199 - City Life - Abschleppdienst

Art.Nr.  2501040
40,99 € 32,99 €
Sie sparen 19%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Rund um die Uhr ist der Abschleppwagen mit Blinklicht (Batterien enthalten) im Einsatz. Inkl. Motocross-Bike. Maße Abschleppwagen: 32 x 13 x 15 cm (LxTxH).
Ein Motocross-Bike hat einen Defekt und liegt auf der Hauptstraße. Der Einsatz des PLAYMOBIL®-Abschleppdienstes ist gefragt. Schnell springt der Helfer in die Fahrerkabine und fährt zum Einsatzort. Schon von Weitem sieht er den Motocrossfahrer winkend am Straßenrand stehen. Anscheinend wurde eine Unfallstelle nicht richtig gereinigt und nun fährt das Motocross-Bike plötzlich nicht mehr. Kein Problem für den flexiblen Aschleppdienst. Mit der speziellen Motorradhalterung kann das Bike mühelos auf die Rampe gefahren und dort fixiert werden. Jetzt geht es schnell zur Reparatur in die Autowerkstatt. In der coolen neuen Fahrzeugwelt von PLAYMOBIL® mit ihren praktischen und vielseitigen Fahrzeugen und Gebäuden dreht sich alles um PKW, LKW, Motorrad und Co. Das Spielset enthält zwei PLAYMOBIL®-Figuren, einen Abschleppwagen mit Blinklicht, Seilwinde und klappbarer Auffahrrampe, ein Motorrad und viele weitere Extras. Das Fahrzeug ist RC-fähig (kombinierbar ausschließlich mit Artikel 6914 RC-Modul-Set 2,4 GHz).
Figuren: 1 Fahrer, 1 Motorradfahrer; Zubehör: 1 Abschleppwagen mit Blinklicht, 1 Motocross-Bike, 1 Feuerlöscher, 1 Funkgerät, 1 Stift, 1 Schirmmütze, 1 Motorradhelm mit Visier, 1 Paar Armmanschetten

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70199
Lizenz Playmobil City Life
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 13.09.2019

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet