PLAYMOBIL 70200 - City Life - Müllfahrzeug

Art.Nr.  2501042
43,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

mit Blinklicht (Batterien enthalten), abnehmbarem Dach und Hebel zum Anheben und Entleeren der Mülltonnen. Das Heckteil des Müllfahrzeugs kann nach hinten gekippt und über eine Klappe ausgeleert werden.Maße: 30 x 13 x 18 cm (LxTxH).
Sauberkeit ist wichtig, dafür sorgt das Team der PLAYMOBIL®-Straßenreinigung mit dem großen Müllfahrzeug. Die Tonnen stehen schon bereit. Vorsichtig lenkt der Fahrer das Müllauto an den Straßenrand, sein Kollege springt vom Wagen und holt die Behälter. Tonne einhängen, Hebel betätigen und schon ist der Müll im Fahrzeug. Nun gibt er das Signal zur Weiterfahrt. Es ist noch viel zu tun. Das Spielset enthält zwei PLAYMOBIL®-Figuren, ein Müllauto mit Blinklicht (Batterien im Set enthalten), zwei Mülltonnen mit Müll und viele weitere Extras. Das Dach des Müllfahrzeugs kann abgenommen werden. Die Mülltonnen werden mittels eines Hebels angehoben und ins Fahrzeug entleert. In der coolen neuen Fahrzeugwelt von PLAYMOBIL® mit ihren praktischen und vielseitigen Fahrzeugen und Gebäuden dreht sich alles rund um den Straßenverkehr.
Figuren: 2 Müllmänner; Zubehör: 1 Müllfahrzeug mit Blinklicht, 2 Mülltonnen, 1 Müllcontainer, 4 Flaschen, 2 Fischgräten, 2 Sardinendosen, 2 Konservendosen, 1 Stift, 1 Funkgerät, 1 Feuerlöscher, 1 Mütze

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70200
Lizenz Playmobil City Life
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 13.09.2019

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet