PLAYMOBIL 70539 - Novelmore - Burnham Raiders Feuerruine

Art.Nr.  2603487
49,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In der Feuerruine lagern die Burnham Raiders wertvolle Kristalle und brauen eine geheime Flüssigkeit. Doch Francis Forthwind und sein Gefährte sind bereits auf dem Weg um Lucifex und seinen Schergen bei ihrem Treiben zu stören.
In den brandgefährlichen Burnham Raiders haben die Ritter von Novelmore ebenbürtige Gegner. Bei allem was mit Feuer zu tun hat, sind die Raiders ganz in ihrem Element. Lucifex und seine Schergen lagern in ihrer Feuerruine wertvolle Kristalle und sind jederzeit bereit diese mit vollem Einsatz zu verteidigen. Lord Francis Forthwind hat es ebenfalls auf die Kristalle abgesehen und nimmt die Feuerruine ins Visier. Doch die Burnham Raiders wissen sich zu Wehr zu setzen und beschießen die Eindringlinge mit ihrer Kanone. Nehmt euch in Acht Ritter von Novelmore denn die Burnham Raiders haben noch mehr brenzlige Waffen in petto. Das Spielset besteht aus einer Feuerruine sowie den Novelmore Charakteren Francis Forthwind und Lucifex sowie zwei weiteren Rittern. Die Feuerruine kann mit einer kleinen, schwenkbaren Kanone mit zwei Geschossen verteidigt werden. Außerdem sind im Spielset eine Schatztruhe mit Kristallen, ein Lava-Ölfass mit Trage, Helme, Schwerter, Schilde und viele weitere Extras enthalten.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70539
Lizenz Playmobil Novelmore
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 20.03.2020

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.