PLAYMOBIL 70541 - City Life - Meine Kinderarztpraxis

Art.Nr.  2670080
39,99 € 24,99 €
Sie sparen 38%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Für die beste gesundheitliche Betreuung in der Stadt sorgt die Kinderärztin. Mit medizinischem Zubehör, wie Infusion, Rezeptkarten und Pflaster. Inkl. Sticker zum individuellen Dekorieren. Kombinierbar mit allen "Meine kleine Stadt"-Gebäuden: "Mein Stadthaus" (Art.Nr. 70014), "Mein Lieblingscafé" (Art.Nr. 70015), "Mein Blumenladen" (Art.Nr. 70016), "Meine Trendboutique" (Art.Nr. 70017), "Mein Friseursalon" (Art.Nr. 70376) und "Mein Burgerladen" (Art.Nr. 70540). Maße: 26 x 33 x 14 cm (LxTxH).

In meiner kleinen Stadt von PLAYMOBIL tobt das Leben. Bei so viel Trubel kann auch mal ein Unfall passieren. Ein Mädchen ist mit dem Fahrrad gestürzt, doch dank der kompetenten Kinderärztin sind kleine Schrammen kein Problem. In der hellen Kinderarztpraxis wird die kleine Patientin freundlich empfangen. Vorsichtig untersucht die Ärztin den verletzten Arm und prüft ob etwas gebrochen ist. Kein Bruch, das ging ja nochmal gut. Sorgfältig wird die Wunde versorgt und mit einem Verband versehen. Jetzt kann das Mädchen sogar schon wieder lächeln. Das Spielset enthält drei PLAYMOBIL-Figuren, ein Arztgebäude mit Wartebereich, Stühlen, Tisch, Zeitungen und Spielzeug, sowie einem Behandlungsbereich mit Liege, Infusionsständer, Schreibtisch, Regal und vielen weiteren medizinischen Details. Die Praxisräume können mit den enthaltenen Stickern individuell dekoriert werden. Die Kinderarztpraxis lässt sich mit allen Gebäuden der Meine kleine Stadt-Reihe kombinieren.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 70541
Lizenz Playmobil City Life
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 11.12.2020

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.