PLAYMOBIL 70552 - Stuntshow Werkstattzelt

Art.Nr.  2670102
25,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Inkl. Motorrad und viel Zubehör zum Reparieren und Warten der Stuntshow Fahrzeuge Maße Zelt: 22 x 12 x 14 cm (LxTxH)
Im Stuntshow Werkstattzelt werden Motorräder und Trucks wieder fit gemacht. Um sein Zweirad genauestens zu untersuchen, hat der Fahrer sein Gefährt auf der Hebebühne aufgebockt. Nun wird geschraubt, geölt und gereinigt, damit das Motorrad auch bald wieder auf die Rennstrecke kann. Für größere Reparaturen steht auch ein Schweißgerät bereit und zum Aufbocken der Monster Trucks und Rennautos gibt es zwei Auffahrrampen. Das Spielset enthält eine PLAYMOBIL-Figur, ein Motorrad, ein Werkstattzelt, Auffahrrampen und viel Zubehör zum Reparieren und Warten der Fahrzeuge.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 70552
Lizenz Playmobil Stuntshow
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 04.12.2020

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.