PLAYMOBIL 70627 - DINO RISE - Triceraptos: Randale um die legendären Steine

Art.Nr.  2701722
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ausgerüstet mit funktionierender Fangnetz-Kanone, abnehmbare Rüstungen, Jaden kann auf Triceratops reiten.
Manchmal ist der Feind auch viel kleiner als erwartet, zum Beispiel ein Miniroboter. Die fiesen kleinen Maschinen versuchen unbemerkt die Pläne des Dino Rise Teams auszukundschaften und die großen Kampfroboter für den Kampf startklar zu machen. Doch so leicht lässt sich das Dino Rise Team nicht unterkriegen. Um gegen große und kleine Gegner gerüstet zu sein, hat der gepanzerte Triceratops nicht nur eine normale Kanone, sondern auch eine spezielle Fangnetzkanone. Schleudert sein Partner Jaden das Fangnetz im richtigen Moment heraus, werden auch die Miniroboter festgesetzt und so bewegungsunfähig gemacht. Starke Dino-Mensch-Power für knifflige Spezialeinsätze.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70627
Lizenz PLAYMOBIL DINO RISE
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 21.05.2021

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.