PLAYMOBIL 70633 - Back to the Future Marty’s Pick-up Truck

Art.Nr.  2701732
49,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Marty McFlys kultiger Pick-up Truck mit den Charakteren Marty McFly, Jennifer Parker & Biff Tannen aus dem Jahr 1985. Mit Sammlerpostkarte für echte Fans.
Maße Pick-up Truck: 25 x 12 x 13 cm (LxTxH)
Grundgütiger! Nach dem ersten abgefahrenen Abenteuer im kultigen PLAYMOBIL-DeLorean, geht die verrückte Zeitreise von Marty McFly rasant weiter. Kaum ist Marty wieder im Jahr 1985 angekommen, bahnt sich auch schon der nächste Zeitsprung - diesmal ins Jahr 2015 - an. Marty muss verhindern, dass seine Familie ins Unglück stürzt. 1985 nimmt er erst einmal mit seiner Freundin Jennifer Parker im schwarzen Pick-up Truck Platz und fährt durch die Straßen von Hill Valley. Natürlich ist auch Erzrivale Biff Tannen mit von der Partie und lässt nichts unversucht um Marty eins auszuwischen. Das neue exklusive Spielset bringt PLAYMOBIL Fans noch einmal Zurück in die Zukunft. Im Set enthalten sind Marty McFly, Jennifer Parker und Biff Tannen, sowie ein Pick-up Truck mit Platz für zwei Figuren und eine Sammlerpostkarte für Fans. Motorhaube und Heckklappe des Pick-ups können geöffnet werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Erwachsene|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 70633
Lizenz Playmobil Back to the Future
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 07.05.2021

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.