PLAYMOBIL 70909 - DINO RISE - Starter Pack Kampf gegen den Feuerskorpion

Art.Nr.  2779242
13,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In einer hitzigen Umgebung kämpt Ian gegen den Feuerskorpion.
Team Dino Rise hat immer alle Hände voll zu tun, um die finsteren Machenschaften der Comet Corporation zu durchkreuzen. Diesmal bekommt es Ian mit einem riesigen Feuerskorpion zu tun. Außer vor den riesigen Scherenarmen des Spinnentiers muss sich Ian auch vor seinem gefährlichen Stachelschwanz in Acht nehmen. Doch der Auserwählte hat schon eine Idee: Gekonnt schießt er einen Enterhaken auf den Kristall auf dem Rücken des Skorpions und zieht den Edelstein mit Schwung zu sich. So kann er den Kristall erbeuten, ohne gestochen zu werden. Was für ein cleveres Manöver! PLAYMOBIL Starter Packs eigenen sich ideal als Einstieg oder Ergänzung der vielen bunten PLAYMOBIL-Spielwelten. Das Set enthält Team Dino Rise Mitglied Ian, einen Feuerskorpion, vier kleine Skorpione, Helm, Schulterstutzen, Felsen, sechs Feuerkristalle und viele weitere Extras für aufregende Dinoabenteuer.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70909
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 13.05.2022

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.