PLAYMOBIL 70915 - DUCK ON CALL - Polizei Einsatzfahrzeug

Art.Nr.  2779090
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

mit integrierten Licht- und Soundeffekten. Die innovative Kipp-Lenkung sorgt für großen Fahrspaß. Das im Set integrierte Mini-Polizeiauto kann mithilfe des umklappbaren Heckspoilers sofort für Einsätze losgeschickt werden.
Maße: 28,4 x 18,7 x 12,4 cm (LxTxH)
Gauner auf der Flucht! Aber nicht mehr lange, denn Polly Police hat in ihrem Polizei-Einsatzfahrzeug schon die Verfolgung aufgenommen. Doch plötzlich wird die Straße zu eng und sie kommt nicht weiter. Zum Glück ist Ducklas mit seinem Mini-Polizeiauto zur Stelle. Polly klappt für ihn den Heckspoiler des Einsatzfahrzeugs herunter und los geht's!
Das Spielset besteht aus zwei PLAYMOBIL-Figuren und einem Polizeiauto mit innovativer Kipp-Lenkung, Seilwinde und Heckspoiler sowie einem zusätzlichen Mini-Polizeifahrzeug.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 70915
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 25.02.2022

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.