{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/pokemon-10-der-aufstieg-von-darkrai-2607493/","name":"Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4006448366032_pv_585951/pdmain/pokemon-10-der-aufstieg-von-darkrai.webp","description":"Ash glaubt vielleicht, er wüsste bereits alles über Pokémon, aber was wird er wohl von dem geheimnisvollen Darkrai halten?\n\nAuf dem Weg zu einem Pokémon-Wettbewerb kommen unsere Abenteurer durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben. Gemeinsam mit der hübschen Alice entdecken Ash und seine Freunde, dass irgendetwas sowohl den Pokémon, als auch den Menschen schreckliche Alpträume bereitet! Baron Alberto, ein ebenso eleganter wie eingebildeter Zeitgenosse, schiebt sofort die Schuld auf Darkrai.\n\nAls hätte es das gehört, erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg!","sku":"2607493","gtin13":"4006448366032","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/pokemon-10-der-aufstieg-von-darkrai-2607493/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai

Art.Nr.  2607493
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ash glaubt vielleicht, er wüsste bereits alles über Pokémon, aber was wird er wohl von dem geheimnisvollen Darkrai halten? Auf dem Weg zu einem Pokémon-Wettbewerb kommen unsere Abenteurer durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben. Gemeinsam mit der hübschen Alice entdecken Ash und seine Freunde, dass irgendetwas sowohl den Pokémon, als auch den Menschen schreckliche Alpträume bereitet! Baron Alberto, ein ebenso eleganter wie eingebildeter Zeitgenosse, schiebt sofort die Schuld auf Darkrai. Als hätte es das gehört, erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt Polyband/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 2007
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Kunihiko Yuyama
Schauspieler Rica Matsumoto,Ikue Otani,Yuji Ueda,Megumi Hayashibara,Shin-ichiro Miki,Inuko Inuyama,Unsho Ishizuka,Kouichi Yamadera,Shoko Nakagawa
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Zeichentrick|TV-Serie