DVD

Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen

Art.Nr.  2527232
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

DER ZWEITE POKÉMON-KINOFILM - JETZT NEU AUF DVD UND ALS BLU-RAY PREMIERE!

Jeder kann die Welt verändern.

Weit südlich von Kanto, im Orange-Archipel, schmiedet ein Trainer namens Lawrence üble Pläne: Er will die drei Legendären Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados fangen, um so Lugia, den Wächter der Meere, zu erwecken! Als Ash und seine Freunde auf einer der Orange-Inseln ankommen, schicken die Inselbewohner Ash los, um drei Elementarkugeln auf verschiedenen Inseln zu finden. Als das Wetter weltweit wilde Kapriolen schlägt, wird klar, dass die Gefangenschaft der drei Legendären Pokémon der Grund für dieses Chaos ist! Kann Ash mit Lugias Hilfe die Kugeln finden, das Gleichgewicht wiederherstellen und sich als der „Auserwählte“ beweisen?

"Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen" kam am 21. Dezember 2000 in die deutschen Kinos und hatte über 1.8 Millionen Kinozuschauer.

Nachdem die DVD jahrelang OUT-OF-PRINT und nicht im Handel erhältlich war, kommt nun der langerwartete Home-Entertainment-Release: endlich wieder neu auf DVD und erstmals in Deutschland auf Blu-ray!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Anime
Anbieter Polyband/WVG
Regie Michael Haigney, Kunihiko Yuyama
Spieldauer in Min. 84
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 30.08.2019