DVD

Pokemon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram/Der Film: Weiß - Victini und Zekrom/Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit/Genesect und die wiedererwachte Legende [4 DVDs] [SE]

Art.Nr.  2000680
16,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"SCHWARZ & WEISS - Victini und Reshiram/Zekrom"
Als Ash und seine Freunde in Eindoak Town an einem Kampfturnier teilnehmen, treffen sie auf das Mysteriöse Pokémon Victini und schließen Freundschaft mit ihm. Aber kurz darauf kommt es zur Katastrophe, als der fehlgeleitete Wanderer Damon das Victini für seine eigenen Zwecke entführt! Kann sich Ash als wahrer Held beweisen und zur Befreiung von Victini und Rettung von Eindoak Town die Unterstützung des Legendären Pokémon Reshiram - oder Zekrom - gewinnen? Dich erwarten zwei Legenden ... und zwei Versionen der Geschichte! Erlebe sie beide in "Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram" sowie "Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom"! Bist du bereit für eine doppelte Portion Pokémon-Abenteuer?

"Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit"
Während einer Zugreise treffen Ash und seine Freunde auf ein verletztes Pokémon, das sie nicht identifizieren können. Gerade als sie ihm helfen wollen, wird der Zug vom legendären Kyurem angegriffen. Ash und seine Begleiter bringen das unbekannte Pokémon in Sicherheit und erfahren schon bald seine Geschichte. Das mystische Pokémon Keldeo ist auf einer Mission: es muss seine Freunde Cobalion, Terrakion und Virizion - die Schwerter der Gerechtigkeit - aus den eisigen Fängen von Kyurem befreien. Doch Kyurem hat andere Pläne, und seine gesteigerte Macht als schwarzes oder weißes Kyurem, lässt die Erfolgsaussichten düster erscheinen. Hat Keldeo den Mut sich dieser Bedrohung zu stellen?

"Genesect und die wiedererwachte Legende"
Als eine Großstadt von einer großen Gefahr bedroht wird, müssen Ash, Pikachu und ihre Freunde das Unheil abwenden! Ein riesiges Pokémon-Habitat inmitten des geschäftigen Treibens einer Metropole sollte sich eigentlich als perfektes neues Heim für eine Gruppe Genesect eignen, aber die Ankunft dieser Fünf Mysteriösen Pokémon entwickelt sich schnell zu einem Problem. Zum einen bedroht ihr Nest das Umspannwerk der Stadt und zum anderen greifen sie jeden an, der sich ihrem Nest auch nur ansatzweise nähert. Hinzukommt, dass ihre Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Legendären Pokémon Mewtu geweckt hat, das sich gut in die Genesect hineinversetzen kann, denn seine Ursprünge lassen sich ebenfalls auf menschliches Einwirken zurückführen. Der Anführer der Gruppe der Heimatlosen, ein rotes Genesect, ist Mewtu gegenüber sehr misstrauisch eingestellt, sodass die Situation schnell außer Kontrolle gerät. Können Ash und seine Freunde den zerstörerischen Kräften dieser beiden mächtigen Pokémon Einhalt gebieten, bevor sie die Stadt dem Erdboden gleichmachen?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Spieldauer in Min. 321
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 25.02.2016