DVD

Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram / Weiß - Victini und Zekrom

Art.Nr.  2692631
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Held muss sich entscheiden: die Kraft seines Wunsches… oder der Mut, der aus der Wirklichkeit erwächst?

Als Ash und seine Freunde in Eindoak Town an einem Kampfturnier teilnehmen, treffen sie auf das Mysteriöse Pokémon Victini und schließen Freundschaft mit ihm. Aber kurz darauf kommt es zur Katastrophe, als der fehlgeleitete Wanderer Damon das Victini für seine eigenen Zwecke entführt! Kann sich Ash als wahrer Held erweisen und zur Befreiung von Victini und Rettung von Eindoak Town die Unterstützung des Legendären Pokémon Reshiram – oder Zekrom – gewinnen? Dich erwarten zwei Legenden… und zwei Versionen der Geschichte! Erlebe sie beide in Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram sowie Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom! Bist du bereit für eine doppelte Portion Pokémon Abenteuer?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Anime
Inhalt 1 Stk.
Anbieter Polyband/WVG
Regie Kunihiko Yuyama
Spieldauer in Min. 180
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 05.02.2021