{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/police-story-special-edition-2835716/","name":"Police Story - Special Edition","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549133753_pv_636213/pdmain/police-story-special-edition.webp","description":"Nach langer und nervenzerreißender Jagd gelingt es Police Detective Kevin, den mächtigen Drogenboss Chee endlich zu verhaften! Doch als die Kronzeugin aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwindet, wird Chee aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Ein fataler Fehler, denn kaum auf freiem Fuß, hetzt der gefürchtete Drogenboss seine Männer auf den Detective. Als Kevin auch noch der Mord an einem Kollegen in die Schuhe geschoben wird, beginnt er zu begreifen, dass hier ein übles Spiel gespielt wird. Eine Erkenntnis mit tödlichen Folgen!","sku":"2835716","gtin13":"4013549133753","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/police-story-special-edition-2835716/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Police Story - Special Edition

Art.Nr.  2835716
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nach langer und nervenzerreißender Jagd gelingt es Police Detective Kevin, den mächtigen Drogenboss Chee endlich zu verhaften! Doch als die Kronzeugin aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwindet, wird Chee aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Ein fataler Fehler, denn kaum auf freiem Fuß, hetzt der gefürchtete Drogenboss seine Männer auf den Detective. Als Kevin auch noch der Mord an einem Kollegen in die Schuhe geschoben wird, beginnt er zu begreifen, dass hier ein übles Spiel gespielt wird. Eine Erkenntnis mit tödlichen Folgen!

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Alternativer Anfang und Ende, Outtakes, Interviews u.v.m.
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 97
Produktionsjahr 1985
Regisseur Chen Chi-Hwa,Jackie Chan
Schauspieler Maggie Cheung,Brigitte Lin,Jackie Chan,Bill Tung,Fung Hak-on
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Kantonesisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action