DVD

Polizeiruf 110 - Box 3 [2 DVDs]

Art.Nr.  2160375
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

s/w + Farbe
Disc 1:
01 "Konzert für einen Außenseiter"
Oberleutnant Hübner und Leutnant Arndt ermitteln, weil sich vermehrt Frauen melden, die von einer Männerbekanntschaft bestohlen wurden.

02 "Lohnraub"
In einem Werk sind Lohngelder gestohlen worden. Oberleutnant Fuchs und Leutnant Arndt haben mehrere Verdächtige, aber es fehlen eindeutig Beweise.

Disc 2:
01 "Die verschwundenen Lords"
Oberleutnant Fuchs, Leutnant Arndt und Leutnant Subras haben mit einem Fall von Unterschlagung zu tun.

02 "Fehlrechnung"
Oberleutnant Jürgen Hübner und Leutnant Vera Arndt decken Unregelmäßigkeiten an einer Tankstelle auf.

03 "Kein Paradies für Elstern"
Die Ermittler müssen einen Raubüberfall in der Schmuckabteilung eines Warenhauses aufklären.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland DDR
Anbieter VZ-Handelsgesellschaft
Spieldauer in Min. 326
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 05.04.2017