Blu-ray Disc

Power - Die komplette zweite Season [4 BRs]

Art.Nr.  2222426
34,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Von Executive Producer Curtis "50 Cent" Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (The Good Wife) kommt "Power", ein visionäres Verbrecherdrama, das in zwei unterschiedlichen Welten spielt: die bunte New York Clubszene und die brutale Welt des internationalen Drogenhandels. Die zweite Season knüpft direkt am Ende der ersten Season an. James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick) verdoppelt den Einsatz in seine Drogengeschäfte, um seinen Nachtcub und seinen Traum von einem normalen Leben zu retten. Seine beruflichen Probleme verblassen allerdings im Vergleich zu seinen privaten Schwierigkeiten und seiner Beziehung zu seiner Frau Tasha (Naturi Naughton) und seiner Jugendliebe Angela (Lela Loren). Angela ist stellvertretende Staatsanwältin und mit den Ermittlungen in seine Drogengeschäfte beauftragt. Ghosts Traum rückt auch wegen seines Geschäftspartners Tommy (Joseph Sikora), der den Droganhandel liebt, und seinem ehemaligen Mentor Kanan (Curtis "50 Cent" Jackson), der frisch aus dem Knast entlassen und auf Rache aus ist, in unerreichbare Ferne. In der zweiten Season rennt Ghost mit sich selbst um die Wette: Findet er einen Weg raus aus dem Milieu, bevor Angela erfährt, wer er wirklich ist?

Episoden:
01 Konsequenzen
02 Auf der Strasse gibt es keine Freundschaft
03 Wie jedes andere Paar
04 Kanan will Rache
05 Wer man ist und wer man sein will
06 Kein ausweg für Holly
07 Wer hält zu wem?
08 Ein Schritt voraus
09 Die Zeit läuft ab
10 Ghost soll sterben

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Anbieter Sony Pictures Home Entertainment
Regie Michael J. Bassett
Spieldauer in Min. 583
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Deutsch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Dänisch / Finnisch / Französisch / Holländisch / Italienisch / Norwegisch / Schwedisch
Erscheinungsdatum 07.12.2017