DVD

Pray for Dawn - Bunker der Schmerzen

Art.Nr.  2079355
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Julia ist eine junge Ausreißerin (Saskia Gonzales), die es nicht erträgt, nach den Regeln und Vorgaben ihrer Eltern zu leben. Ihr Vater, der Abgeordnete Robert Jennings, ist besorgt, dass das Verhalten seiner Tochter seine anstehende Wahl beeinträchtigen könnte. Er setzt das halbe NYPD auf seine Tochter an, doch er kann nicht ahnen, dass Julia sich bereits nicht mehr auf der Straße befindet. Sri wird in einem unterirdischen Bunker festgehalten... von einem sadistischen Serienkiller. Julia weiß genau, wie lange sie noch zu leben hat. Doch wird die Zeit reichen, bis man sie finden wird?

Pressezitat:
"Regisseur Joseph Monks ist Blind. Sein Horror entspringt großer Vortstellungskraft. Seine Vision ist sehr Dunkel." (Poplitiko.Blogspot)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
Regie Joseph M. Monks
Spieldauer in Min. 76
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 23.08.2016