DVD

Preisgekrönte Kinderfilme 3 [3 DVDs]

Art.Nr.  2001842
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer"
Tobias geht nicht gern zur Schule, denn weder seine Lehrerin noch die Direktorin erkennen, was eigentlich in ihm steckt, und dass er triftige Gründe dafür hat, wenn er nie ein Pausenbrot dabei hat. Als ein 19-jähriger Praktikant namens Herr Kees zur Probe die "schwierige" Klasse übernimmt, ändert sich alles für die Kinder.

"Spirit Dog - Die Fährte des Geisterhundes"
Jed ist der elfjährige Sohn einer kanadischen Tierärztin. Zusammen wohnen sie im Outback in Alaska und wie bei allen Jungs in seinem Alter, gilt Jeds Interesse den Videospielen. Das ändert sich, als einer der Ranger einen verletzten Wolfshund mitbringt.

"Sky Kids - Die Himmelsstürmer"
Kyle zieht mit seiner Mutter in eine andere Stadt und lernt in der Schule seinen neuen Freund Jason kennen. Aus Neugierde klettern die beiden verbotener Weise in ein altes Propellerflugzeug. Doch plötzlich startet das Flugzeug und die beiden Freunde müssen mit Entsetzen feststellen, dass die Maschine führerlos auf einen Berg zurast.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Kinder
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Spieldauer in Min. 260
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 25.02.2016