DVD

Prey for Death

Art.Nr.  254413
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Baron Charles Emerson nutzt sein Vermögen, um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. Doch er jagt keine Tiere, seine Trophäen sind Gesetzesbrecher. Vornehmlich solche, die es sich zu jagen lohnt - er sucht nach echten Kämpfernaturen. Als der Baron die amerikanische Grenze erreicht und nach seiner nächsten Beute Ausschau hält, hört er von dem geächteten Revolverhelden "Chamberlin", einer gefallenen Legende. Dieser sitzt im Gefängnis und wartet darauf, gehängt zu werden. Der einflussreiche Baron wittert seine Chance auf lohnende Beute und arrangiert seine Freilassung. Jetzt kann er ihn wie ein Tier jagen und in einem blutigen Spiel auf Leben und Tod zur Strecke bringen.


Pressezitat:
"Ein blutiges Low-Budget-Duell zwischen Jäger und Gejagtem, das in seinen besten Szenen an Kultklassiker wie GRAF ZAROFF erinnert." (independentfilmcritics.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Indigo
Regie Rene Perez
Spieldauer in Min. 76
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 06.03.2015