DVD

Prison Break - Season 5 [3 DVDs]

Art.Nr.  2211734
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Manchmal ist der Tod erst der Anfang. "Prison Break" kehrt mit einer fünften Season und der bislang dramatischsten Wendung zurück! Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Dies erschütterte alle die ihn kennen, insbesondere seine Frau Sara (Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat. Es stellt sich die Frage ob der schwierigste Ausbruch aller Zeiten möglich ist und ob Micheal noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln (Dominic Purcell) an C-Note (Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe. Diese actiongeladene Season bietet neben neun explosiven Episoden mit den Stars des Original Casts wie Robert Knepper und Amaury Nolasco, einen Blick hinter die Kulissen und ein Making-of.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Twentieth Century Fox Home Entert.
Spieldauer in Min. 360
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1) / Spanisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Italienisch / Spanisch
Erscheinungsdatum 12.10.2017