DVD

Private Lessons - Zärtlich fängt die Liebe an

Art.Nr.  2430149
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der 15jährige Phillip ist naiv und leidet unter überschüssiger, sexueller Energie. Er verliebt sich in die 30jährige Nicole, ein französisches Hausmädchen, welches auf ihn aufpassen soll, als sein Vater im Sommer auf eine "Geschäftsreise" geht. Doch der skrupellose Chauffeur seines Vaters hat eigene Pläne mit Nicole. Er nutzt Phillips Verliebtheit aus, um an das Geld des reichen Vaters zu gelangen ...

Pressezitat:
- "Der Film hat immer noch den Hauch der Unmoral, der für amerikanisches Kino unüblich ist." - (Variety)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Erotik
Produktionsland USA
Anbieter Indigo
Regie Alan Myerson
Spieldauer in Min. 83
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 26.10.2018