DVD

Private Pussy - Unanständige Einblicke

Art.Nr.  2247615
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Wenn sich aus einer untreuen Zweierbeziehung ungeahnte Möglichkeiten entwickeln - sexy, frivol und unterhaltsam!
Dass Männer schon mal untreu sind, haben wir schon mal gehört. Dass Frauen gelegentlich Spaß an mehreren Männern haben, ist auch nicht neu, aber immer wieder geil, besonders, wenn es zunächst heimlich passiert.
Nach und nach werden hier die erotischen Abenteuer immer exotischer und aufregender! Und natürlich wird aus einer ursprünglich privaten Zweierbeziehung eine offene, geile und unanständige Geschichte - für alle Beteiligten versteht sich, denn es muss ja fair bleiben!
Wenn das heimische Bettchen plötzlich wieder neuen Reiz gewinnt und belebt wird…

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Produktionsland Deutschland
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Uli Goldhahn
Spieldauer in Min. 60
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(2.0)
Erscheinungsdatum 09.02.2018