DVD

Profiling Paris - Staffel 2 [4 DVDs]

Art.Nr.  271692
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Während Matthieu damit beschäftigt ist, die wahre Identität von Chloé herauszufinden, bekommt es seine Einheit mit dem Mord an Aurélia Valencourt zu tun, Mutter einer 7-jährigen Tochter. Da das Opfer vergewaltigt wurde, gleicht IT-Spezialist Hyppolite die gefundenen Spuren mit jenen in seiner DNA-Datei ab und stößt dabei auf Monsieur Devoisy, der aber behauptet, von Aurélia in eine Sex-Falle gelockt und von deren Komplizen ausgeraubt worden zu sein... Gefühlt immer ein kleinwenig neben der Spur, dafür mit einer besonderen Gabe gesegnet: Kriminalpsychologin Chloé Saint-Laurent ermittelt wieder! Die komplette 2. Staffel mit zwölf neuen Fällen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Frankreich
Anbieter Polyband/WVG
Spieldauer in Min. 624
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Französisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 25.09.2015