{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/project-gemini-2796813/","name":"Project Gemini","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549132268_pv_627207/pdmain/project-gemini.webp","description":"In naher Zukunft steht die Welt kurz vor einem kompletten ökologischen Kollaps. Die einzige Überlebenschance besteht darin, eine neue Heimat für die Menschheit zu schaffen ... im Weltraum. Dafür reist ein Team zu einem weit entfernten Exoplaneten, um mit einem einzigartigen Terraforming-Gerät den Himmelskörper für Kolonisten bewohnbar zu machen. Doch während der interstellaren Expedition kommt es zu unerwarteten Komplikationen, welche die Besatzung ohne Verbindung zur Erde und ohne Chance auf eine sichere Rückkehr zurücklässt. Schlimmer noch: Auf dem Planeten wartet etwas Unvorstellbares auf die Astronauten …","sku":"2796813","gtin13":"4013549132268","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/project-gemini-2796813/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Project Gemini

Art.Nr.  2796813
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In naher Zukunft steht die Welt kurz vor einem kompletten ökologischen Kollaps. Die einzige Überlebenschance besteht darin, eine neue Heimat für die Menschheit zu schaffen ... im Weltraum. Dafür reist ein Team zu einem weit entfernten Exoplaneten, um mit einem einzigartigen Terraforming-Gerät den Himmelskörper für Kolonisten bewohnbar zu machen. Doch während der interstellaren Expedition kommt es zu unerwarteten Komplikationen, welche die Besatzung ohne Verbindung zur Erde und ohne Chance auf eine sichere Rückkehr zurücklässt. Schlimmer noch: Auf dem Planeten wartet etwas Unvorstellbares auf die Astronauten …

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Holländisch
Kontakt Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 94
Produktionsjahr 2021
Regisseur Serik Bejseu
Schauspieler Ekaterina Kabak,Nikita Volkov,Nikita Dyuvbanov
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Science Fiction