DVD

Pumuckl - Folge 3

Art.Nr.  208274
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Der Wollpullover"
Im Winter ist es in der Werkstatt ganz schön kalt. Immer, wen die Tür geöffnet wird, friert der Pumuckl schrecklich. Also muss ein Pullover her: ein Puppen-Pullover, den der Meister Eder entweder kaufen oder stricken lassen muss. Und das ist beides gar nicht so einfach. Dann hantiert der Pumuckl auch noch mit Schere und Leim, und das bekommt dem Pullover gar nicht gut.

"Der große Krach"
Zwischen Meister Eder und dem Pumuckl kommt es zum ganz großen Krach: Nicht nur, dass Pumuckl das Kettchen der kleinen Erika heimlich in seinem Bett versteckt hat und das Mädchen deswegen ganz furchtbar traurig ist. Der Kobold streitet auch noch alles ab und gefährdet so den gute Ruf vom Meister Eder. Der wirft ihn hinaus und will den Rotschopf nie wieder sehen.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter Universal/Music/DVD
Regie Ellis (Buch) Kaut
Spieldauer in Min. 50
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 29.05.2009