Blu-ray Disc

Puncture - David gegen Goliath

Art.Nr.  259166
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein partysüchtiger, drogenabhängiger Anwalt will einen Prozess gegen einen mächtigen Konzern aus dem Gesundheitswesen führen. Inhalt: Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss, der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive Krankenschwester Vicky, die sich an einer kontaminierten Spritze infiziert hat, vor Gericht vertritt, beginnt der Kampf gegen eine korrupte Gesellschaft des Gesundheitsbedarf. Der Versuch seine Klientin zu vertreten und gegen seine persönlichen Dämonen anzukämpfen, wird zu einer harten Herausforderung...


Pressezitate:
"Solide und spannend." (Blu-ray Magazin)
"Verfilmte Skandalgeschichte der US-Medizin mit einem überzeugenden Chris 'Captain America' Evans." (Screen DVD Magazin)
"Heißes Eisen um kleine Metallnadeln, top gespielt." (Big Picture)
"Alles in allem überzeugt Puncture als ein solide inszeniertes Justiz-Dilemma mit einem genauso brisanten wie vielschichtigen Thema." (farbensportlich.de)
"Ansprechendes Drama basierend auf wahren Begebenheiten. 95 von 100 Punkten." (spielemagazin.de)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Edel Germany GmbH
Regie Adam Kassen, Mark Kassen
Spieldauer in Min. 99
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Englisch(DTS HD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 13.03.2015