Blu-ray Disc

Rache für Jesse James

Art.Nr.  2001828
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der junge Outlaw Jesse James wurde von Ben Ford, einem Mitglied seiner Bande, hinterhältig erschossen, als er ihm den Rücken zuwandte. Statt am Galgen zu enden, werden der feige Mörder und sein Bruder in einem Scheinprozess freigesprochen und kassieren obendrein das Kopfgeld, das auf Jesse James ausgesetzt war. Doch damit sind die beiden noch lange nicht sicher: Denn auf ihrem Weg von Missouri in die Rocky Mountains ist ihnen Frank James, Jesses Bruder, dicht auf den Fersen, der das Gesetz selbst in die Hand genommen und tödliche Rache geschworen hat.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Fritz Lang
Spieldauer in Min. 93
Bildformat 4:3 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 2.0) / Englisch(DTS HD 2.0)
Untertitel Englisch
Erscheinungsdatum 24.03.2016