Räuber

Art.Nr.  128717
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Räuber
Runde Naturholzköpfe - kleiner als ein Tennisball - mit einer frechen Holznase, machen den markanten Charme der gedrechselten Holzkugelpuppen der KERSA Beni- Serie aus. Die leichte Maserung des Holzes lässt alle Puppen sehr natürlich und lebendig wirken. Individuelle Handarbeit bei der Verarbeitung der Kleider und Bemalung der lieben Gesichter machen diese Serie noch hochklassiger, als es die edlen Materialien und Accessoires ohnehin schon ausstrahlen.

Im Puppenspiel schütten die Kinder meist unbewusst und ohne Scheu ihr Herz aus: sie bringen eigene Eindrücke und Erlebnisse aus konkreten Alltagssituationen in das Spiel.

Der freche Räuber, der sich einfach nimmt, was er haben möchte, oder der "edle" Räuber, der wie Robin Hood das geraubte Geld den Armen gibt. Der mutige und der ängstliche, der kluge und der dumme Räuber sind oft der Ausdruck dafür, wie sich das Kind mit seinen teilweise unerfüllbaren oder unerlaubten Wünschen und den Geboten und Verboten der Umwelt, aber auch seinem eigenen Gewissen auseinandersetzt.

Artikeldetails

Artikelnummer des Herstellers 60240
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.