RALPH LAUREN Polo Black Eau de Toilette

Art.Nr.  115034
Inhalt
82,95 €
66,36 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

POLO BLACK ist der Duft für den jungen, beruflich erfolgreichen Mann unserer Zeit. Er ist hip, modern, selbstbewusst und verschiebt die Grenzen des klassischen Stils er ist neo-traditionell.Er ist zwischen 25 und 45 Jahre alt. Er ist sexy, selbstbewusst, modern und hat urbanes Flair. Er wohnt in einem City Loft. Seine Partnerin ist geistreich und attraktiv. Für kleine Fluchten aus dem Alltag hat er ein schnelles Auto. Sein Stil ist elegant und trendbewusst.Der POLO BLACK Flakon ist modern und maskulin. Das markanten Design erinnert an die starken Schultern eines Mannes. Eine zeitgemäße Neu-Interpretation des klassischen Polo Flakons mit einer silbernen Verschlusskappe und einem übergroßen, silbernen Polo-Emblem.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote aromatisch
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT., PARFUM/FRAGRANCE, AQUA/WATER; LIMONEN, BHT, CITRAL, LINALOOL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, ; CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL, AMYL CINNAMAL, GERANIOL..;
Inhalt 125 ml
Duftwirkung geheimnisvoll|sinnlich
Mindesthaltbarkeit in Monaten 24m
Stil Fashion|Klassiker