{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/rats-on-a-train-2785101/","name":"Rats on a Train","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549125260_pv_624119/pdmain/rats-on-a-train.webp","description":"Ein Zug wird während seiner Fahrt durch die chinesische Provinz von Killerratten angegriffen und lahmgelegt, nur wenige Passagiere entkommen knapp dem Massaker. Um eine todbringende Infektion zu stoppen, die bei den gebissenen Überlebenden rasend schnell auftritt, begibt sich eine kleine Gruppe auf den Weg zu einer nahe gelegenen Siedlung: Im örtlichen Krankenhaus soll es ein Heilmittel geben. Doch auch im Dorf wimmelt es nur so von Heerscharen an äußerst aggressiven Nagern. Es startet ein Wettlauf gegen die Zeit, die Medizin zu finden und rechtzeitig zum Zug zurückzukehren …","sku":"2785101","gtin13":"4013549125260","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/rats-on-a-train-2785101/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Rats on a Train

Art.Nr.  2785101
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Zug wird während seiner Fahrt durch die chinesische Provinz von Killerratten angegriffen und lahmgelegt, nur wenige Passagiere entkommen knapp dem Massaker. Um eine todbringende Infektion zu stoppen, die bei den gebissenen Überlebenden rasend schnell auftritt, begibt sich eine kleine Gruppe auf den Weg zu einer nahe gelegenen Siedlung: Im örtlichen Krankenhaus soll es ein Heilmittel geben. Doch auch im Dorf wimmelt es nur so von Heerscharen an äußerst aggressiven Nagern. Es startet ein Wettlauf gegen die Zeit, die Medizin zu finden und rechtzeitig zum Zug zurückzukehren …

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Holländisch
Kontakt Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 92
Produktionsjahr 2021
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Lin Zhenzhao
Schauspieler Yin Chao-te,Xia Yi-yao,Jiang Yongbo
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Mandarin
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror