Ravensburger Spiel - Elfer raus! Master

Art.Nr.  700034
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Elfer raus! Master

Genauso schnell zu lernen wie das Grundspiel bietet „Elfer raus! Master“ Spielspaß für die ganze Familie. Mit neuen Karten für noch mehr Legemöglichkeiten.

Neue Karten bieten nun noch mehr Legemöglichkeiten. Ob man mit den Brückenkarten fehlende Zahlen überbrückt oder einfach eine beliebige Karte mit einem Joker ersetzt - es gibt jetzt viel mehr Möglichkeiten, seine eigenen Karten schneller loszuwerden! Außerdem sind da noch die begehrten Bonuskarten, mit denen man noch mehr Punkte ergattern kann. „Elfer raus! Master“ ist ebenso schnell zu lernen wie das Grundspiel und bietet Spielspaß für die ganze Familie mit Kindern ab 8 Jahren.

Inhalt/Ausstattung: 84 Zahlenkarten, 4 Jokerkarten, 15 Brückenkarten, 7 Bonuskarten.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 20756
Lizenz Ravensburger Karten- und Würfelspiele
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. ca. 30 Min
Anleitungssprache DE
Inhalt 1 Stk.
Spielerzahl 2 bis 6
Spielmotivation Spaß

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.