DVD

Rebecca [2 DVDs]

Art.Nr.  2027112
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Rebecca, die Frau des adeligen Maxime de Winter (Charles Dance) ist vor einem Jahr bei einem Bootsunfall ums Leben gekommen. Diesen Schicksalsschlag hat er noch nicht richtig verarbeitet, als er in Monte Carlo die schüchterne, junge Gesellschafterin (Emilia Fox) kennen lernt und sich schlagartig in sie verliebt. Obwohl sie nur halb so alt ist wie Maxime, geht es ihr genauso und bereits nach kurzer Zeit der Bekanntschaft nimmt sie den Heiratsantrag von Maxime an, der sie zur zweiten Mrs. De Winter macht. Nach einer unbeschwerten Hochzeitsreise voller Romantik und Glück, kehren sie schließlich auf seinen Herrensitz Manderlay in Cornwall, doch hier scheint das Glück zu kippen.
Die Hausdame Mrs. Danvers (Diana Rigg) behandelt die „neue“ Mrs. De Winter äußerst ablehnend, da sie Rebecca zutiefst verehrt hatte.
Überall auf dem Anwesen scheint der Geist der verstorbenen Rebecca sein Unwesen zu treiben. Für die junge Mrs. De Winter entwickelt sich alles zu einem Albtraum und auch bei Maxime brechen alte Wunden wieder auf. Wird die Liebe der beiden stark genug sein, die Schatten der Vergangenheit zu überstehen?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Großbritannien, Deutschland
Anbieter WVG Medien GmbH
Regie Jim O'Brien
Spieldauer in Min. 191
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 27.05.2016