Blu-ray Disc

Red Screening - Blutige Vorstellung - Limited Edition Mediabook (uncut) (+ DVD)

Art.Nr.  2717082
21,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Montevideo 1993: die Nacht ist stürmisch, im Kino "Cine Opera" läuft ein Horrorfilm. Ana, die Tochter des Filmvorführers, hat ausnahmsweise die Nachtschicht für ihren Vater übernommen. Eigentlich kein Job, der besonders aufregend ist, eher das Gegenteil. Doch in dieser Nacht kann von Ruhe und gediegener Langeweile nicht die Rede sein: Ein erbarmungsloser Killer hat für die Vorstellung ein Ticket gelöst! Im Schutz der Dunkelheit des Kinosaals lässt der blutrünstige Mörder seinem Drang freien Lauf und metzelt, was das Zeug hält. Schon bald muss Ana nicht nur um ihr Überleben kämpfen, sondern auch versuchen, möglichst vielen Besuchern einen grausamen Tod zu ersparen.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland Uruguay, Argentinien
Anbieter Alive AG
Regie Maximiliano Contenti
Spieldauer in Min. 88
Verpackungsart Mediabook
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Spanisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 23.04.2021