DVD

Reise mit Anita

Art.Nr.  2213202
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Guido lässt nichts anbrennen. Statt sich brav um Frau und Nachwuchs zu kümmern, jagt er lieber Touristinnen hinterher. Als sein Vater im Sterben liegt, erscheint es ihm nur konsequent, Trost in den Armen einer Affäre zu suchen. Kurzerhand nimmt er die quirlige Anita mit auf die Fahrt zu seinem Elternhaus. Die Blondine ist allerdings nicht so leicht zu haben wie gedacht. Und Guidos Vater bereits tot. Während die Verwandtschaft die Beerdigung vorbereitet, versucht Guido vergeblich Anita zu bändigen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich, Italien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Mario Monicelli
Spieldauer in Min. 95
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Italienisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 29.09.2017