Blu-ray Disc

Remo - Unbewaffnet und gefährlich

Art.Nr.  2274621
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop (Fred Ward) nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein kommt, fängt für ihn ein neues Leben an: Er hat ein neues Gesicht – und eine neue Identität! Und das alles für seinen neuen Job: Verbrecherjäger Nummer eins bei einer streng
geheimen Organisation.
Nun muss Remo gegen die dicken Fische ran. Doch bevor er richtig zuschlagen kann, geht er noch bei Chium (Joel Grey), dem koreanischen Altmeister der Selbstverteidigung in die Lehre. Er lernt, wie man Kugelfeuer ausweichen und seinen Körper als tödliche Waffe einsetzen kann.
Aus ihm wird Remo, die ultimative Kampfmaschine – unbewaffnet und gefährlich!

Spannender Plot, harte Action und witzige Pointen mit dem „Destroyer“ Remo Williams - ungeschnitten!

Pressezitate:
- "Flotter, ironischer Agentenspaß" - (cinema.de)
- "Agentenfilm mit witzigen Einfällen, der mehr auf Humor als auf Härten setzt" - (Lexikon des internationalen Films)
- "eine spaßige Agenten-Actionkomödie" - (actionfreund.de)
- "kann durch witzige Einfälle und gute Schauspieler überzeugen" - (moviebreak.de)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Guy Hamilton
Spieldauer in Min. 121
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 23.02.2018