DVD

Renegade - Gnadenlose Jagd, Staffel 3 / Weitere 22 Folgen der Kultserie (Pidax Serien-Klassiker) [4 DVDs]

Art.Nr.  2694294
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Reno Raines, ehemaliger Cop, will immer noch seine Unschuld Beweisen, nachdem er sich unschuldig mit einer Mordanklage konfrontiert sah. Endlich scheint es eine Möglichkeit dafür zu geben: ein anonymer Anrufer behauptet, er habe Beweise gegen einen korrupten Kollegen gesammelt, die Reno entlasten würden. Doch schon bald sitzt der Ex-Cop selbst wieder hinter Gittern. Mit Hilfe einer ausgezeichneten Anwältin versucht sein Kumpel Bobby, ihn aus dem Knast zu holen ...

Episoden:
01. Tödliche Falle (Dutch On The Run)
02. Der falsche Zeuge (Trial Of Reno Raines)
03. Die Flucht (Escape)
04. Der zweite Elvis (The King And I)
05. Schwarzer Wind (Black Wind)
06. Die verrückteste Stadt der Welt (Way Down Yonder In New Orleans)
07. Rasantes Rodeo (Rustler’s Rodeo)
08. Die stärkste Droge (Muscle Beach)
09. Die Spätschicht (The Late Shift )
10. Der große Kick (Thrill Kill)
11. Tödliche Reize [Vermisst] (Teen Angel)
12. Im Schloss der Killer (Den Of Thieves)
13. Die Schönheitsfarm des Dr. Lord (Rancho Escondido)
14. Ein irrer Sheriff (Cop For A Day)
15. Im Kerker des Professors (Stalker’s Moon)
16. Tödliche Schuld (Repo Raines)
17. Der Prediger (Ace In The Hole)
18. Konferenz der Kopfgeldjäger [Die Wette] (Living Legend)
19. Reich und frech (Family Ties)
20. Der gefallene Engel (Broken On The Wheel Of Love)
21. Explosiv! (Split Decision)
22. Profikiller [Der Profi ] (Hitman)

Die dritte Staffel der kultigen Serie aus der Ideenfabrik von Stephen J. Cannell ("A-Team", "21, Jump Street", "Detektiv Rockford") hat es in sich. Die 22 Episoden dieser Season bieten erneut Spannung bis zur letzten Minute. Die Serie war weltweit ein Erfolg und lief in Kanada, in Brasilien und Portugal, Spanien und den hispanophonen Ländern Lateinamerikas, in Japan und China und in fast ganz Europa im TV.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre TV-Serie
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Alive AG
Regie Terrence O'Hara
Spieldauer in Min. 925
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 05.02.2021