Blu-ray Disc

Renegades - Auf eigene Faust

Art.Nr.  2334740
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Buster McHenry (Kiefer Sutherland) ist ein anständiger Bulle, der nichts so sehr hasst wie korrupte Bullen. Um die Verbindungen seiner Kollegen zur Unterwelt aufzudecken, lässt er sich in die Bande des Gangsters Marino einschleusen. Als die Gang in einer Kunstgalerie einen dort ausgestellten altindianischen Kultgegenstand raubt, bekommt er es mit Hank Storm (Lou Diamond Philips)), einem jungen Lakot-Indianer zu tun. Anfangs davon überzeugt, dass Buster zu den brutalen Gangstern gehört, werden Hank und er schließlich zu Partnern wider Willen... Nonstop-Action mit Starbesetzung!

Einer der letzten großen Actionfilme von Kult-Regisseur Jack Sholder mit gut inszenierten Stunts und Set-Stücken und mit Robert Knepper einem finsteren Bösewicht, dem durch Kiefer Sutherland und Lou Diamond Phillips das Handwerk gelegt wird.

Pressezitat:
"...spannende Unterhaltung, mit einer Fülle von Materialschlachten und grimmigem Humor inszeniert." (Lexikon des Internationalen Films)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Jack Sholder
Spieldauer in Min. 105
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0) / Englisch(DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 12.04.2018